D-22844 Norderstedt Oststrasse 128
+49 (0)40 609 26 89-0
info@norddeutsche-es.de

Unternehmen

Unternehmen NES-Betriebsgebaeude
Unternehmen der NES GROUP sind ein Zusammenschluss der Norddeutschen Edelmetall Scheideanstalt GmbH, der Aurum Edelmetalle und Recycling GmbH und der Gesellschaft zur Verwaltung der Liegenschaft.
Wir verarbeiten und scheiden Edelmetallegierungen und  produzieren daraus Anlagemetalle und Halbzeuge für die Edelmetall verarbeitenden Berufe. Der Einkauf von sekundären Rohstoffen wie Alt- Schmuck- oder Zahngolden und  weiteren edelmetallhaltigen Scheidgütern aus der Edelmetallverarbeitung bildet die Quelle unseres Recyclingbereichs.
…über uns
Das Unternehmen Aurum Edelmetalle wurde 1998 gegründet und versorgte anfangs Zahnärzte und Labore mit  qualitativ hochwertigen Dentallegierungen und Recyclingleistungen. Es wurde später in die Norddeutsche Edelmetall Scheideanstalt GmbH umfirmiert und  die Aurum Edelmetalle und Recycling GmbH wurde neu gegründet. Beide Unternehmen teilen sich heute verschiedene Bereiche des Edelmetallverkehrs. An seinem Standort in Norderstedt und dem Filialbetrieb in Hamburg  bietet der Betrieb heute als einzige Scheideanstalt Norddeutschlands Leistungen rund um die Edelmetalle Gold, Platin, Palladium und Silber für alle Stadtbewohner und Edelmetallverarbeiter in excellenter Qualität.
Dutch NL English EN French FR German DE Italian IT Polish PL Spanish ES